Die diesjährige Zuchtbesprächung der Orpington Züchter des Landkreises Schleswig-Holstein wird in diesem Jahr bei mir auf dem Hof stattfinden.
Geplant ist der Monat September.Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.

Die diesjährige Sonderschau der Orpington Züchter im Landkreis Schleswig-Holstein wird in 25782-Tellingstedt am 09.12.2017 - 12.12.2017 in der Markthalle Husumer Str.30 stattfinden.
Ausstellungsleiter ist Rolf Kruse,Tel.04838/1258
Ausstellungspapiere können bei mir bekommen werden.
L.Claußen

Gebe ab Februar Küken von den Orpington Farbenschlägen gelb-schwarzgesäumt , blaugesäumt und gelb ab.
Da viele Züchter den Farbenschlag rebhuhnfarbig-gebändert nicht mehr züchten wollen, habe ich mich entschlossen diesen in einem kleinen Rahmen weiter zu züchten.Ich habe vor zwei Jahren mit einer ganz neuen Linie begonnen,die noch nicht verbreitet ist.Auch von diesem Farbenschlag werde ich ein Paar Küken abgeben.

Ich bin nur Telefonisch unter 0481/82867020 erreichbar !!!